Cloud Support Services (CSS): Technische Supportleistungen für Ihre Kunden

Begeistern Sie Ihre Kunden mit herausragenden Cloud Support Services, smart, flexibel und erweiterbar

 
 

Cloud Support Services (CSS)

Unsere brandneuen CSS-Pläne (Cloud Support Services) sollen die Anforderungen Ihres Unternehmens in Bezug auf technischen Support erfüllen. Ganz gleich, ob die Cloud-Branche für Sie noch neu ist oder ob Sie Ihren Service für bestehende hybride Umgebungen optimieren möchten, wir bieten den passenden Supportplan für Sie und Ihre Kunden. Finden Sie heraus, welcher Plan der richtige für Sie ist.

Sehen Sie sich unser Video rechts an, um weitere Informationen zu unseren CSS-Plänen zu erhalten, und nehmen Sie unsere Bewertung vor, um herauszufinden, welcher Plan für Sie geeignet ist.

Einer der Gründe, warum Ultima Tech Data als bevorzugten Microsoft CSP-Partner ausgewählt hat, war der Mehrwert, den Tech Data bieten kann, insbesondere unsere Cloud-Support-Services rund um die Uhr. Sehen Sie sich das Video im Banner an, um mehr zu erfahren.

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Überblick über unsere Support Pläne

MERKMALE

Basic

Professional

Elite

IRT* – SLA

4/8/12 Stunden

1/2/4 Stunden

1/2/4 Stunden

Wer kann Tickets erstellen?

Partner

Partner

Partner und Endbenutzer

Zugang zum Helpdesk

24/7

24/7

24/7

Störungsmanagement

9:00 bis 20:00 Uhr MEZ

24/7

24/7

Microsoft-Eskalationspfad

CSP Standard

Advance Support für Partner

Premier Support für Partner

Umfang

Microsoft CSP Cloud

Microsoft CSP Cloud

Microsoft CSP Cloud, lokal*** und hybrid

Geschäftsmodell und Abrechnungsoptionen

Kostenlos – in Microsoft-Lizenz oder Abonnement inbegriffen**

Pauschalgebühr (monatliches Abonnement) oder Ticketpaket (einmalige Zahlung)

Gestaffelt, nutzungsbasiert (Jahresabonnement mit monatlicher Abrechnung)

Zugangskanal

E-Mail

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool

Sprache

Englisch

Sprache: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;**** 

E-Mail und Live-Chat: alle europäischen Sprachen 24/7*****

Sprache: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;**** 

E-Mail und Live-Chat: alle europäischen Sprachen 24/7*****

Zugriff auf Microsoft Proactive Services

Nein

Nein

Ja

Anpassbar

Nein

Nein

Ja

* Initial Response Time (Erstreaktionszeit)
** Für Microsoft-Lizenzen, die bei Tech Data erworben wurden
*** Zusätzliche Gebühr
**** Die Geschäftszeiten sind von 9 bis 18 Uhr. Nur telefonisch
***** Automatisierte Übersetzung durch Google Übersetzer

Cloud Erfahrung

Sind Sie sich nicht sicher, welcher Plan Ihre Anforderungen am besten erfüllt? Nehmen Sie an unserer kurzen Bewertung teil, um dies einfach und schnell herauszufinden.

Cloud-Erfahrung

Erfahren Sie mehr über die von uns angebotenen Services

Infografik

Laden Sie unsere Infografik herunter, um sich schnell einen visuellen Überblick über unsere CSS-Pläne zu verschaffen.

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Datenblatt

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unseren CSS Plänen.

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir haben eine hilfreiche Liste häufig gestellter Fragen zu unseren neuen CSS-Plänen erstellt.

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Battle Card

Finden Sie heraus, was unsere CSS Pläne einzigartig macht und wie diese Ihr Business verbessern können.

Häufig gestellte Fragen

  • Sie müssen als Cloud-Reseller auf den digitalen Plattformen von Tech Data registriert sein und mindestens ein Microsoft CSP Produkt erworben haben, um zur Nutzung der Supportservices von Tech Data berechtigt zu sein.

  • Störungsbehebung durch qualifizierte Techniker 24/7/365, mit Support in mehreren Sprachen und Zugang über mehrere Kanäle sowie Optionen für direkten Endbenutzer-Zugang zu Support. Profitieren Sie von einer Reaktionszeit von unter 1 Stunde bei kritischen Problemen. Tech Data unterstützt durch professionelles Eskalationsmanagement und Störungsbehebung.

     

    Ihre Vorteile auf einem Blick

    • Zugang zu hochqualifizierten technischen Fachkräften
    • Keine dedizierten, teuren Ressourcen intern erforderlich
    • Stellen Sie Ihren Kunden minimale Ausfallzeiten sicher
    • Wählen Sie den Support Level, der für Sie und Ihre Kunden am besten passt
    • Garantierte Reaktionszeiten SLAs
    • Flexible Abrechnung im Abonnement oder per Ticket
  • Für bestehende Lizenzen oder Abonnements können Sie unser Formular ausfüllen oder kontaktieren Sie uns direkt:

    Cloud Solutions-Team

    +43 /1/48801-254

    cloud-business@techdata.at

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