Cloud Support Services (CSS): neues flexibles Angebot an technischen Supportleistungen

 
 

Als Microsoft-CSP müssen Sie dafür sorgen, dass die Ausfallzeiten Ihrer Kunden möglichst minimal sind. Tech Data kann Sie durch fachkundige technische Supportservices unterstützen. Nutzen Sie unseren Professional Cloud Support Service für Ihr wachsendes Cloud-Geschäft, damit Ihre internen Mitarbeiter entlastet werden und sich auf andere, strategisch wichtige Aufgaben konzentrieren können.

Cloud-Erfahrung

Sie sind sich nicht sicher, welcher Plan Ihre Anforderungen am besten erfüllt? Nehmen Sie an unserer kurzen Bewertung teil, um es herauszufinden.

An Bewertung teilnehmen

Informieren Sie sich über unser Angebot in unserer
Services-Battlecard

In unserer Battlecard erfahren Sie, weshalb Sie Ihren 24/7-Support an Tech Data auslagern sollten.

Herunterladen

Überblick über unsere Pläne

MERKMALE

Basic

Professional

Elite

Geeignet für

Cloud-Einsteiger

Wachsendes Cloud-Business

Unternehmen mit etabliertem Hybrid-Business

IRT1 SLA

4/8/12/16 Stunden

1/2/4/6 Stunden

1/2/4/6 Stunden

Wer kann Tickets erstellen?

Partner

Partner

Partner und Endbenutzer

Zugang zum Helpdesk

24/7

24/7

24/7

Vorfallmanagement

9:00 bis 18:00 Uhr MEZ

24/7

24/7

Microsoft-Eskalationspfad

CSP Standard

Premier Support für Partner

Premier Support für Partner (höchste Priorität)

Umfang

Microsoft CSP Cloud

Microsoft CSP Cloud

Microsoft CSP Cloud, lokal und hybrid

Abrechnungsoptionen

Kostenlos – in Microsoft-Lizenz oder Abonnement inbegriffen2

Monatliches/jährliches Abonnement oder Kauf eines Ticketpakets im Voraus

Gestaffelt, nutzungsbasiert (Jahresabonnement mit monatlicher Abrechnung)

Zugangskanal

E-Mail

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool

Sprache

Englisch

Telefonisch: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;3

E-Mail und Live-Chat: alle europäischen Sprachen 24/74

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool3

Telefonisch: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;4

Zugriff auf Microsoft Proactive Services5

 

 

Vollständiger Katalog

Anpassbar

Nein

Nein

Ja6

Laufzeit

 

3 Monate

12 Monate

  1. Initial Response Time (Erstreaktionszeit)
  2. Für Microsoft-Lizenzen, die bei Tech Data erworben wurden
  3. Geschäftszeiten: 9:00 bis 18:00 Uhr. Nur telefonisch
  4. Automatisierte Übersetzung durch Google Übersetzer
  5. Zusätzliche Gebühr
  6. Separate Preisliste