Zusammenarbeit und Produktivität

Gestaltung des „Everywehere“-Arbeitsplatzes

 
 

Remote Arbeit setzt sich durch und bringt neue Herausforderungen mit sich. Unternehmen versuchen nun aus vorübergehenden Arbeitslösungen stabilere, dauerhafte Konzepte zu entwickeln.

Microsoft 365 ist darauf ausgerichtet, dass die Mitarbeiter mit ihrem Team verbunden bleiben, sicher arbeiten und ihre bestmögliche Arbeit leisten können egal wo sie sich befinden.

Der Arbeitsalltag der Mitarbeiter wird durch Live-Chats, Meetings, Videokonferenzen und vielem mehr erleichtert, währendessen die IT-Administratoren von einer einfachen Geräte- und Zugriffsverwaltung, Benutzeridentität und Multi-Faktor-Authentifizierung profitieren können. Damit wird die Integrität des Unternehmensnetzwerks jederzeit zu gewährleistet.

Warum ist ein Upgrade Ihrer Kunden auf Microsoft 365 der richtige Schritt für Ihre unternehmerische Praxis und Ihre Kunden?

Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Tech Data, bieten Sie Ihrem Kunden Mehrwerte

Sicherheit und Complience Teamwork und Zusammenarbeit Unterstützung vor und nach dem Verkauf
Bewerten Sie die Sicherheitslage Ihres Kunden mit unserer CSAT-Umfrage

Voice of 365 ermöglicht es Ihren Kunden, Microsoft 365 vollwertig in der Cloud zu nutzen

Machen Sie den Übergang in die Cloud einfach mit unseren Bewertungs- und Migrationsdiensten
Stellen Sie Mailboxen mit verbesserter Sicherheit innerhalb weniger Minuten mit unserer Lösung Secure Score click to run bereit.

Customer Immersion Experience (CIE) ein Partner- und Endbenutzer-Vertriebstool ordnet MWP-Funktionen den Geschäftsergebnissen zu.

Wählen Sie den 24/7-Cloud-Supportserviceplan, der für Ihre Kunden am besten geeignet ist.

Sicherheit & Compliance

 

CSAT

Ihren fehlt es an Fachwissen im Bereich der Cybersicherheit? Hierbei hilft Ihnen unser CSAT Tool bei der Beurteilung der Sicherheitsstandards Ihrer Kunden. Dies macht das Thema Sicherheit zu einem wichtigen Bestandteil Ihrer Markteinführungsstrategie. Sie helfen Unternehmen dabei, Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Unternehmensdaten zu sichern. Machen Sie digitale Transformation zum Kerngeschäft und werden Sie damit zum vertrauenswürdigen Berater.

Secure Score

Durch unsere vorkonfigurierten Click-To-Run-Lösungen helfen wir Ihnen, Komplexität zu beseitigen und Ihre Agilität und Geschwindigkeit bei der Markteinführung zu erhöhen. Der moderne Arbeitsplatz von Tech Data mit Secure Score hilft Ihren Kunden, eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen und Sie gewinnen erste Einblicke in Ihre IT-Sicherheitslage. Partner können die von Microsoft Secure Score angebotenen Anleitungen nutzen, um potenzielle Sicherheitsrisiken zu identifizieren und schnell erfahren, welche Sicherheitsfunktionen zur Verfügung stehen, um Risiken zu reduzieren.

Teamwork und Zusammenarbeit

 

Voice of 365

Voice of 365: Ermöglicht es Ihren Kunden, Microsoft 365 als vollwertigen PBX in der Cloud zu nutzen. Außerdem werden zusätzliche Funktionen wie Contact Center, PC-Operator, mobile Präsenz, Click to Dial, automatische Vermittlung und CTI-Lösungen verfügbar.

Customer Immersion Experience (CIE)

Schaffen Sie mit den CIEs von Tech Data die technologischen AHA -Erlebnisse, die Ihre SMB-Kunden zum Kauf anregen.

CIEs sind praxisnahe, handlungsorientierte Demonstrationen der neuesten Microsoft-Technologie, einschließlich Microsoft 365, diese werden durch unsere Experten aufgezeigt. Sie zeigen den Nutzern die realen Vorteile der Microsoft-Lösungen auf.

  • Anwender erleben die Vorteile von Microsoft Lösungen live
  • Der SMB-Fokus stellt die Relevanz für alle Teilnehmer sicher
  • Eine große Palette von Microsoft-Lösungen kann gezeigt werden
  • Maßgeschneiderte Workshop Themen können für Ihre unternehmerische Praxis erstellt werden
Entdecken Sie die Vorteile von CIE Workshops

Presales Unterstützung

 

Cloud Assessments und Migrationen

Tech Data bietet eine Reihe professioneller Services, die Ihnen den Übergang in die Cloud erleichtern. Cloud-Bewertungen und Migrationen variieren hinsichtlich Umfang, Dauer, Kosten und Komplexität und können auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst werden. Um Ihnen ein breites Maß an Fachwissen bereitzustellen arbeitet Tech Data mit kompetenten und unterschiedlichen Partnern zusammen.

24/7 Support

Unsere Cloud Support Services gibt es in drei verschiedenen Plänen, die auf die Cloud-Reife Ihres Kunden zugeschnitten sind; wir empfehlen unsere Professional Services als Basislinie für einen 24/7-Support, bei dem Sie Tickets per E-Mail, Live-Chat, Telefon und das Ticketing-Tool mit sprachlicher Unterstützung während der Geschäftszeiten erstellen können. Unser SLA für die erste Antwort beträgt 1/2/4 Stunden, und der Service ist entweder im Rahmen eines Monatsabonnements oder als Einmalzahlung für zehn Tickets erhältlich.  

Erfahren Sie mehr über Sicherheit

Erfahren Sie mehr über Sicherheit

Tech Data unterstützt Sie bei der Entwicklung und Bereitstellung von erweiterten Sicherheitsfunktionen und vereinfachter Datenkontrolle für Ihre Kunden.

Weitere Informationen
Werden Sie ein Modern Workplace CSP mit Tech Data

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Mit Tech Data ist es einfach, Modern Workplace CSP zu werden. Sie benötigen ein Konto bei uns. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus.

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